Jahresprogramm der Kolpingfamilie Burgkirchen

Liebe Kolpingmitglieder.

Eigentlich ist dies für die Vorstandschaft die Zeit, um das Jahresprogramm für das kommende Jahr rechtzeitig fertigzustellen.

Leider ist es immer noch so, dass uns alle die Pandemie fest im Griff hat und wir deshalb keine Veranstaltungen durchführen können, bei denen wir uns als Gruppe treffen. Dies macht jegliche Programmplanung für die nächsten Monate unmöglich.

Wir, die Vorstandschaft, haben deshalb beschlossen, vorerst kein neues Programm für das Jahr 2022 herauszugeben. Stattdessen werden wir monatlich eine Sitzung (virtuell am PC) abhalten, bei der wir die aktuelle Lage betrachten und beraten werden, was unter den dann gegebenen Umständen möglich sein wird. (Ideen und aufgeschobene Termine aus den beiden Vorjahren haben wir genügend.)

Sobald wir eine Veranstaltung anbieten können, werden wir euch zeitnah informieren:

Die Diözese war mit ihrer Planung mutiger; das Jahresprogramm 2022 legen wir bei.

Wir hoffen, ihr habt für unser Vorgehen Verständnis und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtfest und alles Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund und optimistisch – damit wir hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres wieder zur Normalität zurückkehren können.

Herzliche Grüße und treu Kolping

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Anmeldung zu Veranstaltungen des Diözesanverbandes

Telefon    0851/393-7361

E-Mail      kolping@bistum-passau.de

Änderungen vorbehalten!!!

Bitte beachtet die Meldungen in der Tageszeitung und im Schaukasten vor St. Pius!

per Email, in der Tageszeitung und im Aushang bei St. Pius.