Durchsuchen nach
Month: März 2021

KREUZWEGANDACHT

KREUZWEGANDACHT

Kolpingfamilie, Frauenbund, KAB und Marianischer Männerkongregation Burgkirchen laden ein zurKREUZWEGANDACHTAm 26.03.2021 um 19:00 Uhr in St. Pius

Gemeinsam Ostern entgegen

Gemeinsam Ostern entgegen

Miteinander und doch Corona-konform unterwegs sein, das ist eine Herausforderung, die sich in der heutigen Zeit stellt. Die Katholischen Verbände unserer Pfarrei haben sich hierzu Gedanken gemacht und werden an den Sonntagen im März einen Stationenweg gestalten, den man alleine oder im Kreis der Familie bzw. in der nach den aktuellen Pandemiebestimmungen erlaubten Weise gehen kann. Unter dem Motto „Gemeinsam Ostern entgegen“ bietet sich die Möglichkeit an vier Stationen bewusster auf das Osterfest zuzugehen. Startpunkt und erste Station ist die alte Pfarrkiche St. Johann. Vor dort geht es über…

Weiterlesen Weiterlesen