Durchsuchen nach
Month: Januar 2023

Trickbetrug, Enkeltrick und weitere Betrugsfälle

Trickbetrug, Enkeltrick und weitere Betrugsfälle

Über 40 interessierte Zuhörer fanden sich gestern Abend im Pfarrheim ein zu einem sehr interessanten und kurzweiligen Vortrsg von Kriminalhauptkommissar Herr Grieser von der Kripo in Mühldorf. KHK Herbert GRIESERKriminalpolizeistation Mühldorf am InnKriminalpolizeiliche BeratungsstelleAm Wasserturm 584453 MühldorfTel. 08631 / 3673-433Email: polizeiberatung-muehldorf@polizei.bayern.de „Vorbeugen ist besser als heilen!“

Kolpingfamilie spendet großzügig

Kolpingfamilie spendet großzügig

13 100 Euro an zehn Empfänger überwiesen – Aktionen bringen hohe Einnahmen Burgkirchen. In ihrer jüngsten Vorstandssitzung hat die Führung der Kolpingfamilie Burgkirchen den Beschlussvorschlag bezüglich der Spendengeldverteilung verabschiedet. Mit insgesamt 13100 Euro wird der Verein zehn verschiedene Projekte oder wohltätige Organisationen finanziell unterstützen.Einige Beträge wurden zwischenzeitlich im vollen Umfang oder zum Teil an die Begünstigten überwiesen. Zu den Empfängern der Spendengelder zählen die Kolpingfamilie in Malawi (Südostafrika), die bereits mit 300 Euro bezuschusst wurde und noch weitere 500 Euro…

Weiterlesen Weiterlesen